Tag 46.
Die Sonne scheint, ich habe Urlaub und kann endlich entspannen.
Ich habe mir was gegönnt, ein neues Auto. Etwas teurer geworden als gedacht, aber das Gefühl, als ich anfing zu rechnen, machte mir erstmal wieder bewusst, wie krass man mit dem Geld beim Spielen umgegangen ist und was man alles verloren hat, welches man eigentlich besser hätte einsetzen können. Da ist es mir wirklich mal wieder so bewusst geworden und was für einen Mehrwert das ganze nun hat.
Ich muss sagen, die oasis Sperre hilft mir da ganz gut. Vielleicht baut sich auch deswegen momentan kein Druck auf. Der Gedanke ans spielen kommt immer wieder mal, ich denke an die Stunden und Tage, die man vergeudet hat, indem man dort saß und auf etwas hoffte, was nicht eintreten sollte und man sich eigentlich immer selber vera... hat.
Vor ein paar Tagen hatte ich wohl des nachts mal vom Spielen geträumt, genau daran erinnern kann ich mich nicht, nur schemenhaft. Aber ich war erschrocken, als ich wach wurde, weil ich zuerst dachte, das es wirklich passiert ist. Und ich war heilfroh, das es nur ein Traum war.
Bald sind es zwei Monate. Wie die Zeit vergeht.
Ich bin stolz auf mich. Das erste Mal seit langem.
Nächsten Mittwoch ist wieder SHG. Letztes Mal ist sie ausgefallen, daher freue ich mich auf Mittwoch und was bei den anderen so passiert ist in der Zwischenzeit.