Hallo zusammen,
Ich bin nun schon länger Abstinent. Länger bedeutet dass ich meine ganz schlimme Phase 2019/2020 hatte. Danach immer wieder sporadisch aber nie mehr so exzessiv und komplett frei seid ca. Januar 2022. Mit dem Heilungsprozess möchte ich natürlich auch meine Schulden loswerden.
Ich habe mich nun länger stark mit dem Thema auseinandergesetzt und möchte den Weg gehen.
Ich war bis Dato nur ein stiller Mitleser und habe mir viel Kraft und Infos aus dem Forum geholt.
Ich würde mir eure Erfahrungen wünschen bzgl. Antwort auf eure DSGVO Mails von den OCs,
Ich habe die OCs angeschrieben und warte hier schon lange, trotz Frist, auf die Antworten und Tabellen. Leider hat bisher hat nur 1 von 3 mir die Unterlagen zukommen lassen.
Bitte versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht darum hier schnell das Geld mal eben so zurück zubekommen. Ich würde nur gerne alle Unterlagen einreichen und die Sache seinen Lauf nehmen lassen. Also den Part den ich beeinflussen bzw. erledigen muss … erledigt haben. Das OC wo eine extrem hohe Summe “offen” ist kommt nicht mit den Daten rum.
Wie war hier hier eurer Verlauf bzw. welche Erfahrung habt ihr gemacht? Habt ihr hier Tipps für mich?
Liebe Grüße
JulB