Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

XXX - Geld zurückfordern

• 22 Antworten
  • 7197 Aufrufe
Re: XXX - Geld zurückfordern
« Antwort #15 am: 30 Juni 2022, 23:54:41 »
ich weiß nicht, um welchen dienstleister es hier ging, aber warum wurde der name entfernt?

Ich weiß nicht, warum du sowas fragst, aber warum fragst du?

*

Offline Hans1

• 181
« Antwort #16 am: 01 Juli 2022, 02:54:52 »
ich weiß nicht, um welchen dienstleister es hier ging, aber warum wurde der name entfernt?

Ich weiß nicht, warum du sowas fragst, aber warum fragst du?

sinnvoller beitrag....was hast du geraucht?

ich frage, weil wenn dieser dienstleister unseriös o.ä. ist, warum entfernt man dann den namen, statt andere user hier davor zu warnen?

*

Offline Wolke 7

• 1.385
« Antwort #17 am: 01 Juli 2022, 03:33:25 »
Es gibt  Menschen, die für einen Anbieter arbeiten und sich hier als "Spieler" anmelden, um einfach Werbung dafür zu machen.  Und diese werden rausgefiltert und wieder gelöscht .

LG Wolke

*

Offline Olli

• 7.523
« Antwort #18 am: 01 Juli 2022, 05:41:41 »
Genau so ist es ...

Dieses Forum ist viel frequentiert und landet bei der Goole-Suche immer recht weit oben. So dann auch solche sinnfreien Beiträge, die von irgendwelchen Fake-Usern erstellt werden. Für mich ist das unseriös von diesen Personen. Wie die dahinter stehende Firma arbeitet, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie gut ist, wird sie wohl eher keine solche Werbung benötigen. Vielleicht wusste diese ja sogar noch nicht einmal etwas von der Aktion hier.

Letztens erst hat sich jemand 2 Mal angemeldet und hat sich dann in einem Thread mit sich selbst unterhalten. Natürlich hat er/sie/es zwei Personen vorgegaukelt. Die Eine auf der Suche nach Hilfe - die Andere mit selbstverständlichem Erfolg bei genau der Firma Y.
Ich finde, dass das ein Schlag unter die Gürtellinie derjenigen ist, die sich die Zeit und Mühe machen auf einen vermeindlichen Hilferuf zu reagieren.
Da wird mit Menschen ganz bewusst "gespielt". Für mich ist so etwas abartig und ich unterstütze so etwas nicht.

Ich wurde übrigens gestern noch mal auf den Thread aufmerksam gemacht. Das darf gerne jeder einzelne von Euch auch machen - damit unser Forum sauber bleibt und dem Zweck dient, für welches es erstellt wurde ... der Suchtselbsthilfe.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wirbelwind

« Antwort #19 am: 01 Juli 2022, 10:05:29 »
So schauts aus !!

Sicherlich kann und soll man nicht JEDEM Trigger aus dem weg gehen -von wegen vermeidungsstrategie und so- aber viele hier versuchen ein geregeltes LEBEN auf die Beine zu stellen oder zurück zu ERLANGEN, da kann man gerne drauf verzichten wenn hier ständig die selbigen "Firmennamen" zu lesen die einem das Leben versaut haben, wenn auch man hier wieder über Verantwortung weitreichend rumdiskutieren kann.

Wie ich im Mittwochsmeeting war fiel das ein oder andere mal der Name von nem Automatenaufsteller und in einem Bruchteil von Millisekunden hat sich mein Suchtgedächtnis gefreut und ging im Hirn sämtliche Automaten durch wo dem seine Ettiketen drauf waren kenn ich, kenn ich, ah ja da in der halle, kenn ich ....

Da es in allen Bereichen um scheiss viel GELD geht und viele Menschen einfach nunmal Skrupellos vom LEID anderer Menschen leben wird das nie Enden und man muss das nicht auch noch unterstützen.....

« Antwort #20 am: 01 Juli 2022, 23:41:30 »
ich frage, weil wenn dieser dienstleister unseriös o.ä. ist, warum entfernt man dann den namen, statt andere user hier davor zu warnen?

Die Frage ist sinnlos, aber sie spiegelt den gleichen Unsinn wieder, die von deiner Frage ausging.
Hast du anscheinend nicht verstanden  ;)

*

Offline Hans1

• 181
« Antwort #21 am: 04 Juli 2022, 22:58:29 »

Die Frage ist sinnlos, aber sie spiegelt den gleichen Unsinn wieder, die von deiner Frage ausging.
Hast du anscheinend nicht verstanden  ;)

nun, meine grundfrage, warum der name einer firma entfernt wurde, war eine ganz normale und durchaus berechtigte frage. auf diese hast du mit reinem schwachsinn reagiert und nachfolgend einen sehr sinnlosen beitrag hier hinterlassen, statt auf die frage einzugehen :)

den entfernten namen konnte ich noch ausfindig machen, daher weiß ich jetzt, um welchen prozessfinanzierer es geht. ich kann durchaus verstehen, dass dieses forum von einigen unseriösen firmen zur eigenwerbung missbraucht wurde und wird, aber sollte man da zwei mal hinschauen. es könnte ja durchaus mal jemand seine positiven erfahrungen mit einem anbieter hier teilen, was viele sicher interessieren würde, doch könnte dies dann direkt als "werbung" abgestempelt und gelöscht werden. werden die admins aber hier sicher im blick haben.

« Antwort #22 am: 07 Juli 2022, 18:17:53 »
Leute zurück zum Topic :)

Zur Frage der Seriosität würde ich ja behaupten. Zur provision (da es hies 50% sind es nicht) wurde mir nochmal bestätigt das es 47% sind.

Verfahrensstand immer noch übermittelt an RA :( ich kann mir nicht vorstellen das Sie zu Ihrer Aussage ca 1 jahr nach antragstellung stehen können. Nimmt euch die Zeit und arbeitet an eurer Gesundheit sonst bringt das alles sowieso nichts!

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums