Genau so ist es ...
Dieses Forum ist viel frequentiert und landet bei der Goole-Suche immer recht weit oben. So dann auch solche sinnfreien Beiträge, die von irgendwelchen Fake-Usern erstellt werden. Für mich ist das unseriös von diesen Personen. Wie die dahinter stehende Firma arbeitet, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie gut ist, wird sie wohl eher keine solche Werbung benötigen. Vielleicht wusste diese ja sogar noch nicht einmal etwas von der Aktion hier.
Letztens erst hat sich jemand 2 Mal angemeldet und hat sich dann in einem Thread mit sich selbst unterhalten. Natürlich hat er/sie/es zwei Personen vorgegaukelt. Die Eine auf der Suche nach Hilfe - die Andere mit selbstverständlichem Erfolg bei genau der Firma Y.
Ich finde, dass das ein Schlag unter die Gürtellinie derjenigen ist, die sich die Zeit und Mühe machen auf einen vermeindlichen Hilferuf zu reagieren.
Da wird mit Menschen ganz bewusst "gespielt". Für mich ist so etwas abartig und ich unterstütze so etwas nicht.
Ich wurde übrigens gestern noch mal auf den Thread aufmerksam gemacht. Das darf gerne jeder einzelne von Euch auch machen - damit unser Forum sauber bleibt und dem Zweck dient, für welches es erstellt wurde ... der Suchtselbsthilfe.