Woher stammt der Wert von 30 % ?
Wieso wird generell von "Rückerstattungsansprüchen jedweder Art" auf der Homepage oder auf anderen Plattformen gesprochen?
Wieso findet sich dort das Beispiel Gas und Strom, aber kein unerlaubtes Glücksspiel?
Welche Erfahrungen weisen sie in dem Rechtsgebiet auf? Haben sie schon Urteile erstritten?
Warum nicht?
Wieso sollte ich? Wie soll ich meinen Vertrauensvorschuss, den ich bei einer Beauftragung benötige, ansammeln?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Malik hier Schleichwerbung betreibt. Das erweckt in mir gerade kein Vertrauen.
Vertrauen schafft man durch Transparenz und Ehrlichkeit.
Die Webseite ist unprofessionell. Es ist ein Supportcenter (an anderer Stelle als Hilfecenter betitelt) verlinkt, welches aber ins Leere läuft. Ich erwarte bei "Wir über uns" Gesichter! Aber keine Statisten, sondern Angestellte und den Chef des Unternehmens. Mit denen möchte ich doch einen Vertrag schließen und nicht mit jemandem aus einer Bilderdatenbank, die ich für ein paar Kröten nutzen kann. Es wird nur von einer Provision gesprochen, aber nicht von der Höhe der Provision.
Nur anhand der Homepage ... würde ich die Finger davon lassen. Das obliegt aber jedem selbst, ich könnte mich ja auch irren.