Nach ungezählten Monaten hatte ich diese Woche einen harten Rückfall. OC spiele ich seit einem Jahr gar nicht mehr, bin auch seit August 2021 über OASIS (eigentlich) überall gesperrt. Eine Nachzahlung hat mich dazu getrieben, mich wieder online bei einem Wettanbieter zu registrieren und meine Nachzahlung durch einen Gewinn zu finanzieren. Ich weiß nicht wieso. Natürlich stehe ich jetzt mit der Nachzahlung da und weiterer Raten bzw. Überweisungen, die noch offen sind.
Ich habe es keinem erzählt - bis heute nicht. Wird es Zeit, sich seiner Familie zu öffnen und zu erzählen, was passiert ist? Ich habe mich bereits an die Caritas gewendet bzgl. der Schulden - meine eigentliche Ambition ist, dass ich ENDLICH komplett aufhöre und nicht mehr daran denken muss. Einige Mechanismen haben mich oft vor so einem Rückfall "gerettet", allerdings konnte dieser diesmal nicht durchgreifen.
Ich habe Sportwetten gespielt - einem Anbieter aus Malta, der nicht an das OASIS-System gekoppelt ist. Das ist natürlich komplett meine Schuld, die Zeit investiert zu haben und danach gegoogelt zu haben. Das Geld "zurück" holen liegt auch nicht in meinem Interesse, sondern eher aufzuhören und keinen Rückfall erleiden zu müssen.
Ich bin jetzt gerade in einem Loch. Fühle mich leer und sehe mich hilflos. Hilft das offenlegen meiner Probleme allen Beteiligten? Sie haben mir oft geholfen, ich habe sie nur angelogen und meinte, dass ich es zum letzten Mal brauch. Ich weiß nicht. Oder schaffe ich es alleine?