Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass 5 SOFORT Einzahlungen an unser Unternehmen von Ihnen reklamiert bzw. wieder zurückgezogen wurden.
Da Sie mit diesem Geld nachweislich unser Angebot genutzt und die Leistungen von [online casino] in Anspruch genommen haben, gehen wir davon aus, dass die Rückbuchung versehentlich erfolgt ist.
SOFORT AG / KLARNA wird gegen diesen Zahlungsausfall vorgehen und hat Ihre Bankverbindung bereits sperren lassen.
Damit diese Sperre rückgängig gemacht und die Angelegenheit gelöst werden kann, ersuchen wir Sie, diesen Fehlbetrag innerhalb der nächsten 14 Tage auszugleichen, andernfalls müssen wir für diese Forderungen zusätzlich ein Inkasso Unternehmen einschalten.
Senden Sie bitte eine Überweisung in der Höhe
Das Geld habe ich echt nicht einfach so an der Seite soll ich auf den inkasso Brief warten und mit den eine Ratenzahlung vereinbaren??