Hallo,
ich bin seit etwa 20 Jahren spielsüchtig. In den letzten 2-3 Jahren konnte ich meinen Spieldurst nahezu eindämmen.
Das Automatenspiel (Offline und Online) hat es mir sehr angetan und habe dadurch viel verbaut. Mittlerweile geht es mir
schon besser u. ich mag behaupten, dass ich mich allmählich erholt habe.
Zu meinen Fragen: Ich hatte in den Jahren 2015 - 2017 etwa 35.000,00€ im Online casino
verloren. Ich habe von Sofort GmbH mir eine Übersicht schicken lassen und mir von meiner Hausbank die Auszüge ebenfalls.
Aus den Buchungen geht nicht deutlich hervor, bei welchem Online casino ich gespielt habe. Ich habe mir 6 Ordner angelegt und zu 3 Casinos
die Transaktionslisten zukommen lassen. Achso, ich möchte gegen die Casino rechtlich vorgehen...hatte schon ein Erstgespräch mit einem Fachanwalt.
Mein Problem ist, dass ich keine genaue Übersicht mehr habe, wo ich gespielt habe:-( Eine Position mit knapp über 10.000 € kann ich nicht zuordnen.
Ich denke dass es das Casino ist, was mir nun zum 3. Mal eine Leere Excel -Tabelle schickt. Kann man anhand der Überweisungen bzw IBAN nicht herausbekommen welches Casino sich dahinter verbirgt?
Da ich das nicht einfach so fallen lassen will sondern in diesem Fall genauso gewillt bin das durchzuziehen (wie damals beim verspielen) bitte ich um eure Hilfe.
In den Buchungen steht: EEEEU81...vielleicht kann jmd etwas damit anfangen.
Jedenfalls würde ich mich über Tipps freuen, wie ich trotz fehlendem alten Rechner, fehlenden Emails, und fehlender Erinnerung an die besagten Seiten kommen.
Merci Bex