Hallo Leute,
das Thema Glücksspiel muss unbedingt beendet werden. Hierfür habe ich bereits Termine zu verschiedenen Hilfsangeboten vereinbart und mich auch bei allen Spielbanken etc. in Deutschland sperren lassen. (Daher bitte keine weiteren Belehrungen...)
Nachdem ich einige Zeit nur auf Glückspielplattformen wie istdochegal, istauchegal, istnochmehregal etc. nur Slots gespielt habe (nachdem die Live-Tische ja nicht mehr angeboten werden), habe ich eine Website (istauchimmernochegal) gefunden. Dort wird immernoch alles angeboten.
Trotz, dass mein Wohnsitz NICHT in SH liegt konnte ich mich dort registrieren und sogar per Ausweis und weiteren Dokumenten identifizieren. Auch hier stand überall meine Adresse in Hessen drauf.
Meine Bank hat die Einzahlungen einfach durchgewunken. Empfänger waren laut der Kreditkartenabrechnung immer dubiose Firmen...
Ich habe versucht einen Chargeback zu erreichen, indem ich alle Umsätze an dumdidum reklamiert habe.
der BCS Kartenservice stellt sich allerdings quer in beehauptet, dass es in meiner eigenen Verantwortung liegt und sie nicht überprüfen müssten wohin das Geld geht. Auch wären die Zahlungen schließlich per verified by Visa von mir freigegeben worden. Dass das Angebot für mich nicht zulässig war und dementsprechend die ganzen Transaktionen nicht hätten durchgeführt werden dürfen interessiert den BCS Kartenservice nicht.
Auf mein letztes Schreiben, dass ich Ihnen eine Frist einräume zum zurück buchen der Umsätze, wurde nicht mehr reagiert.
Kann ich irgendetwas dagegen tun? Kennt ihr die Problematik? Es geht hier um knapp 9500€ und die könnte ich grade wirklich gebrauchen (nicht zum Spielen natürlich...)