Hallo Dennis,
Suizid ist kein Kinderspiel! Wenn Du direkt Druck hast, bitte sofort 112 anrufen!
Nun kreisen viele viele Finanzpläne in Deinem Kopf herum, und die wiegen weitaus schwieriger als Dein Problem, Deiner Spielerkarriere.
Es heißt das abzugeben, weil es Dich überfrachten kann.
Wozu dient eine Telefonsperre in einer Psychosomatischen Klinik? Willst Du irgendwelche Finanzhaie anrufen, daß diese Dir Gelegenheiten geben, weiter zu Zucken?
Wenn in der Klinik bist, kannst Du Deine Frau, das werdende Kind nicht sehen. Ich habe den Verdacht, diese Schmerzen wiegen schwerer als die läppischen 8.000 € in einer exessiven Nacht...
Nein, daß nicht am eigenen Leben teilzunehmen, sich selber als Maschine zu sehen, die funktionieren muß, weil ja die Schuldgefühle weggedrück werden müssen. Na ja, ein Basy kregt das nicht mit, wenn 8.000 € fehlen, um die Wahrheit zu benennen. Kinder haben allerdings schon in der Phase des Embryos Empfindungen zu ihren Eltern, Disharmonien gehen durch Geist, Seele und Körper.
Die Telefonsperre dient dazu, sich nicht ablenken zu lassen, Raum und Zeit für sich selber zu gewinnen. Ob es ein Zusammenkommen, ein Treffen mit der Partnerin in diesem 1/4 Jahr geben kann, entscheidet der Therapeut, die Klinikleitung, wenn es angemessen erscheint. Ohne eine klare Beziehungsführung kann eine Partnershcat nicht funktionieren, gerade wenn wie hier, die Freudenbotschaft des Vater - werdens in die Tonne getreten wurde. Die gute Nachricht lässt sich nicht in Geld aufwiegen.
Ich wünsche Dir eine Entscheidung für Dein Leben.
schöne 24 Stunden
Andreas