Halo Schmetterling,
schön, daß Du Dich aktiv am Forum beteiligst. Für Dich sind 2.000€ viel Geld, und Du hast es verspielt. Da geht der Schmerz hin. Und nun eine Sperre aufsetzen, dann ist nicht alles gut.
Vielleicht hast Du erst einmal Ruhe, setzt Dein Vertrauen in das Sperrprogramm, aber die Spielsucht bleibt. Bei Dir liest es sich so, daß sie Generationsübergreifend ist. Schämst Du Dich, weil Dein Vater Spielsüchtig ist, und spielst Du aus diesem Grunde, die Scham, oder auch Unvermögen der gestellten Situation in eine Traumwelt zu entfliehen?
Der Wille ist die eine Seite. Der Wille heißt, mit geballten Fäusten dazustehen, und sich dabei zu denken, ich könnte es in einem Boxkampf alles klären. Wir brauchen alle ein Geldmanagment. Die Rufnummer meiner Bankberaterin habe ich im Smartphone gespeichert, sie ist die zentrale Anlaufstelle für meine Fragen.
Ich stamme aus einer dyfunktionalen Familie, und dieser frühkindliche Ursprung hat einen Namen und eine besondere schwere Form klinischer Behandlung. im psychosomatischen Bereich. Ich brauchte Jahre der Spielabstinenz, um mich der Therapie stellen zu können.
Du bist jung, Dein Studium zeigt Dir einen Weg in die Zukunft auf. Der Wunsch, etwas aus seinem Leben zu machen, braucht Aufrichtigkeit und Gesichtspunkte, von Angesicht zu Angesicht. Das haben wir ja nur eingeschränkt.
Bitte wähle Dich, wenn es Dir möglich ist, über den Link in das Zoom - Meeting ein, und denke an die Rufnummer oben rechts.
https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,4941.0.htmlLiebe Grüße
Andreas