Hy Sabiene,
das ist natürlich blöd, dass du aus diesem Grund immer Geld zur Verfügung hast, aber andererseits ist es ja eigentlich das Gleiche als wenn du dein Geld überwiesen bekämst, dann kämst du ja auch immer ran. Ich stelle es mir so nur noch schwerer vor.
Aber ich muss gerade dran denken, dass du am Anfang geschrieben hast, du wärest die Einzige aus deiner Gruppe die immer rückfällig wird. Vielleicht ist es aber bei den Anderen aus deiner Gruppe so, dass sie jemanden haben, der sich um ihre Finanzen kümmert zur Zeit und deshalb auch nicht so die Möglichkeit haben rückfällig zu werden. Du musst dich ja um das Alles alleine kümmern.
Ja, ich könnte meinen Freund mal darauf hinweisen, dass es ihm auf Dauer wohl besser gehen würde, wenn er nicht mehr spielt. Wir hatten allerdings schon sehr viele Gespräche und Streit über dieses Thema. Ich denke auch, dass er das irgendwo weiß, dass es ihm dann auf Dauer besser gehen würde. Ich habe eher den Eindruck, dass er aus irgendeinem Grund nicht aufhören will zur Zeit und es dann halt in Kauf nimmt, dass es ihm öfter schlecht geht.
Mir bleibt eigentlich im Moment nichts anderes übrig als an mich und die Kinder zu denken und zu versuchen nicht zu viel damit reingezogen zu werden.
Ich habe wirklich schon viel versucht um ihn auf einen anderen Weg zu bringen, ich habe sogar unsere Hochzeit deswegen abgesagt, was ihm anfangs sehr viel ausgemacht hat, aber jetzt hab ich so den Eindruck hat er sich auch damit abgefunden.