Moin Daniel,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast du denn schon einen festen Termin mit der Beratungsstelle ausgemacht? Wenn nein,dann mach das bitte,denn ansonsten wirst du das immer weiter vor dir her schieben.
In der Zwischenzeit könntest du den OASIS Sperrantrag ausfüllen und wegschicken,damit bist du in allen OC gesperrt,in allen Spielhallen und Wettbüros.
Zusätzlich könntest du die Software Gsmban auf dein Handy ,Tablet und Laptop draufspielen. Sie verhindert, dass du auf OC Seiten kommst. Ich würde dir auch raten,dass du deine e-mail Adresse änderst,falls du OC Werbung bekommst, wo sie dich dann mit einem Bonus locken wollen. Auch zocken mit Bonus ist zocken. Auch an Automaten ,wo es nicht um echtes Geld geht......sie haben die gleiche Wirkung auf dich.
Du musst wirklich komplett damit aufhören.
Als drittes kannst du dein onlinebanking sperren. Für die monatlichen regelmäßigen Kosten kannst du einen Dauerauftrag machen oder lässt es abbuchen.
Du musst dir soviele Hürden wie möglich einbauen.
Es ist gut,dass du mit deinen jeweiligen Freundinnen darüber gesprochen hast,aber sie sind anscheinend damit überfordert. Hast du vielleicht noch ältere Geschwister denen du dich anvertrauen kannst oder dem besten Freund? Meine Eltern wissen z. B. auch nichts und ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du ihnen nichts erzählen möchtest.
Aber vielleicht kannst du dich einem Menschen noch anvertrauen, dem du richtig vertraust,mit dem du auch immer über alles reden kannst.
Es gibt hier im Forum eine Hotline ,die du tagsüber immer anrufen kannst und mittwochs und samstags kannst du hier an online Meetings teilnehmen. Anonym und auch ohne Kamera. Du entscheidest selbst,ob und wann du die Kamera einschalten möchtest. Vielleicht ist das was für dich?
LG Wolke