Hallo!
So ich melde mich mal wieder. Ich bin immer noch Wettfrei und das heute ein halbes Jahr. Meine Klage wurde gestern zum Gericht gesandt und jetzt heißt es wieder abwarten.
Ich muss sagen, dass mich dieser Schritt noch einmal enorm berührt hat, weil es doch um sehr viel Geld geht und es viel Freiheit für mich bedeuten würde.
Nach einem halben Jahr ist das finanzielle immer noch sehr erdrückend. Ich kann mir heute gar nicht vorstellen, wie ich damals alles bezahlen konnte und auch noch täglich gewettet habe. Ich zahle im Monat grade 1900€ monatlich ab. Da bleibt kaum etwas übrig wenn man noch Miete, Strom usw. dazu rechnet. Ich habe seit zwei Monaten neben meinem anstrengenden Hauptjob noch ein Kleingewerbe am laufen um überhaupt mal etwas übrig zu haben.
Sollte ich es noch weitere sechs Monat schaffen, wäre ich wahrscheinlich zum 01.07.2022 fast schuldenfrei und hätte das erste Mal seit über 30 Jahren mein Gehalt am Monatsersten auch für mich. Ich weiß nicht wie sich das anfühlt.
Wie gesagt Hoffnung etwas von meinem verspielten Geld wieder zu sehen habe ich trotz Klage kaum aber ich bin bereit durch alle Instanzen zu gehen. Irgendwas muss ich ja abzahlen.