Ich habe Strukturierte Mängel und Soziale Ängste,
dH, ich bin Selbstverletzer, der seine Verletzungen durch Ausüben der Suechte vollzieht. Bevor ich mich dem Spielen und dem Binge Eating, als Beispiel hingegeben habe, kam eine Tirade der Selbstverdammnis über mich.
Am besten beschreibt es die Bibel, im Buch Jesaja, 2 + 3. Diese beiden Verse beschreiben meine Lust auf Schmerz. Im Weiterlesen habe ich dann den Weg meiner Kapitlation vor der Spielsucht,, und ferner vor meiner Destruktivitaet begriffen. Ich weiß, daß meine Hoeherer Liebende Kraft zu mir gesprochen hat.
Ich führe nicht nur ein Haushaltsbuch, sondern einen Plan für die Tagesstruktur, eine Begleitung für mein Leben. Wenn Änderungen im Plan einhergehen, kann ich wieder in die alte Version kommen, oder meine innere Stimme ist offen für mich, um alternativ gangbare Wege zu finden. Ich frage mich dann: wie haben mir andere Menschen, Umstände geschadet, wem habe ich Schaden zugefügt, was kann ich (wieder) gut machen? Wenn ich nun ratlos bin, erstelle ich einen neuen Plan, und halte inne,dH, ich entspannen mich, und nehme so auf, was Geist, Seele und Körper mir sagen. Dann bin ich bereit in die entsprechende Aufgabe zur Annahme zu gehen.
Liebe Grüße