Lieber Olli
Ich danke dir, was ich die andere Mitglieder erklären wollte, ist das Zocken zählt nur zur Nebenwirkungen meines Alkoholismus, ein Spielsucht besteht bei mir definitiv nicht, ich habe so viele dumme Sachen getan wenn ich alkoholisiert war , zocken oder Spielen ist nur ein Bruchteil davon, nie Straftat begangen gotseidank, aber viele Dumme Sachen getan : bin zu Prostituierten gegangen, obwohl ich verheiratet bin, mit einer Frau die ich liebe, war in Schlägerei entwickelt, obwohl ich der friedliche Typ die man je kennenlernen kann, war beim Motocross in den Bergen obwohl ich das nie zuvor probiert habe,ich hab das mit Handbruch und Kniegelenksbruch bezahlt
also zusammengefasst, wie schon erwähnt : Spielsucht war nie DAS Problem bei mir
Ich bin aber dankbar und ich find es einfach toll, dass Mitglieder sich dafür einsetzen, Spieler vor Spielsucht zu warnen ,
aber in meinem Fall, was ich suche , ist mein Geld zurückzuholen, nachdem ich festgestellt habe, dass ich deutlich vielmehr einzahlen durfte, als 1000€ monatlich abhängig von Zahlanbieter, von Wettanbieter, ich durfte alles und alles, die Einschränkungen von neuen Glückspielsvertrag wurde nie in meinem Fall umgesetzt , was ich sehr mies und schade finde, ich hatte mich zurückhalten können, wenn ich nach 1000€ nicht einzahlen durfte, 1000 € Verlust konnte ich verkraften und nach einem Monat hätte ich über Spiel schon lange vergessen.
Ein Verjährungsfrist wofür gilt es Olli?, und was bedeutet CB? , ich kenn mich nicht viel mit Abbrevaturen was Spielen angeht.