Hallo liebe Leute,
Heute hatte ich einen "relativ" guten Tag gehabt. Gleich in der Früh wo ich im Büro gekommen bin, hat auf mich ein wunderschönen Blumenstrauß gewartet. Habe ich von einem Lieferanten bekommen für die gute Zusammenarbeit. Das hat mich echt hingehaut. 🙂
Das war mein Highlight am Tag! Am Abend zuvor war richtig schlimm! Ich habe mit meinem Mann geschrieben(schreiben ist besser als reden). Er wird mir nie verzeihen, also es ist aus zwischen uns. Das war hart zu hören(lesen) zubekommen, weil ich noch eine funke Hoffnung gehabt habe, das wir es schaffen. 😔 Das hat mich echt erwischt!
Er unterstützt mich aber bis ich auf beiden Füßen stehen kann! Ich hoffe so sehr das wir nicht als Feinde uns trennen, dass würde ich für unsere Kinder auf keinen Fall wünschen.
Er hat recht, ich kann mir auch nicht verzeihen, aber es ist jetzt wie es ist. Ich muss das Beste rausholen. Daher war ich die ganze Zeit am job suchen. Jetzt habe eine für die Nacht, Zeitungsausteilen von 3 bis 6 Uhr 6Tage die Woche. Ich finde es klasse so komme ich auf 450€.Daneben suche ich mir bei Privathaushalten Reinigungstätigkeiten. Ich bin zuversichtlich dass ich es schaffe. Ich habe nur Angst dass er kein neuen Job findet. Er ist gerade am Job suchen und die Ersparnisse reichen uns noch für einen maximal 2 Monaten.
Was habe ich alles kaputt gemacht?!
Soll das irgendeine verstehen.
Kann mann nicht...
Meine Hoffnung das er schnell einen Job findet und dass ich auch endlich was beitragen kann!
Wünsche uns so viel Kraft, dass es besser wird.
Ich sehe Ihn an, dass er total am Ende ist. Und ich würde ihn so gerne helfen. Er lehnt meine Hilfe aber komplett ab. Wir gaben uns hoffentlich aber geeinigt, dass er mich nicht mehr runterzieht sondern lieber weiterhin ignoriert. Sonst habe ich echt Angst dass ich schwach werde und das möchte ich definitiv nicht. Ich möchte so gerne schaffen, ob ich es werde?
Meine Mutter unterstützt mich, Sie kontroliert meine online Banking. Meine Schwester unterstützt mich auch sehr, sie ist Sozialarbeiter, sue weiß was es g eißt abhängig zu sein😔. Ihr möchte ich auch beweisen, dass ich es schaffe. Dafür muss Sie die OP am 25. Überstehen. Ich habe solche Angst um Sie.. Dickdarm Tumor.. Sehr schlimm.
Wenn ich nur daran denke, was für Probleme Sie hat.. Und ich habe meine Probleme selber verursacht.Dann kann ich mich nur hassen.
Ich wünsche uns allen, dass wenn wir schon auf dem richtigen Weg sind, dass wir es auch schaffen werden!
Euch allen einen schönen Morgen!