Hi MMARKUS,
Denke wir sollten mehr Druck auf die Anbieter ausüben , die nehmen die Sache nicht so ernst da viele gar kein Geld für eine Klage haben oder die Kraft dafür !
Also ich habe nach Sachen-Anhalt und nach Darmstadt geschrieben , da sich ja nichts geändert hat , SH hat mir geschrieben das es noch keine Lizenzen/Erlaubnis gibt für Online Glücksspielanbieter und bei Sportwetten gibt es Anbieter die Live Eckbälle anbieten , laut Glücksspielstaatsvertrag klar Verboten , hat mir auch Darmstadt bestätigt !!! Habe SH auch mehrere Verstöße gemeldet und auch geschrieben sollten diese Anbieter eine Lizenz bekommen , werde ich dagegen angehen , da sie es ja jetzt wissen . Mehr Druck auf SH und Darmstadt wird nur was bringen , denke ich . Man sieht ja; den Anbietern fällt immer was Neues ein , wie Zb Zustellung ist nicht angekommen ! Die Anwälte können auch nur arbeiten und haben genug zu tun und die Anbieter wissen das wir nichts tun , also aufwachen und nicht warten , druck machen auf SH und Darmstadt damit die sehen das wir uns doch wehren können !! Mal nachdenken , es gibt für Online Glücksspielanbieter keine Deutsche Lizenz / Erlaubnis und trotzdem machen die weiter , warum ?? Klar das Geld was die im moment verdienen , ist mehr als was die eventuell an Spieler die klagen und Gewinnen bezahlen müssen ; also machen die weiter und haben ihre Gewinne trotz ein paar verlorene Klagen , da lachen die drüber !!