Hi Alex!
Nu komme mal wieder runter ...
oder gibt es aus dem Forum bzw. dem FAGS eine Sammelklage an der man sich anschließen kann.
Der Fags ist dazu berechtigt Sammelklagen zu machen. Jedoch fehlen dafür noch Mitgliederzahlen und auch die Kosten müssen über Spenden erst einmal eingeholt werden. Bist Du bereits Mitglied geworden, um die Mitgliederzahl zu erreichen?
Super ist doch schon einmal, dass der Fags über Spenden die kostenlose anwaltliche Erstberatung organisiert hat - oder nicht?
Zu meiner Dummheit muss ich sagen, dass ich trotz längerer Recherche gestern kaum Urteile der FAGS finden konnte.
Du gehst also davon aus, dass es Aufgabe des Fags ist, für Spieler Urteile zu erstreiten? Und wer deckt die Kosten?
Es ist doch beachtlich, dass zumindest in Ausnahmefällen juristische Hilfe organisiert wird. Da taucht im Urteil dann aber nicht der Fags namentlich auf ...
Außergerichtliche Einigungen, die erzielt wurden, dürfen nicht publik gemacht werden.
Von der emotionalen Hilfe, die auch kein Mensch mit Geld aufwiegen kann, taucht auch nichts in den Medien auf.
Ich weiß was Frau F. macht und schätze ihr Engagement sehr.
Wohl nicht wirklich ...
Zu meine Mitgliedschaft löschen: Brauche ich nicht, da ja anders denkende eh gebannt werden.
Falsch! Wer provoziert, der wird gelöscht! Es ist unser Recht und unsere Pflicht auf diese Gruppe aufzupassen.
Wer nur des Störens Willens hier ist, der fliegt - ganz einfach. Dies hier ist kein öffentlicher Raum, sondern ein privater.
Uns nun frage ich Dich, wieso Du diese Unterstellung hier heraus posaunst. Bist Du von Ilona oder mir angegangen worden? Ich denke nicht.
Also bitte ich Dich noch einmal Dich zu beruhigen, damit wir wieder zum "Tagesgeschäft" übergehen können.
Ich danke Dir ...