ich hole maldiesen alten Thread wieder hoch.
Ich habe den RP Darmstadt angeschrieben in wie weit sich die Anbieter der "White List" jetzt schon an die im Glücksspielstaatsvertrag vereinbarten Regeln halten müssen. Sollte das 1000€ Limit jetzt schon gelten, überlege ich auch eine Strafanzeige zu stellen. Da ich ohne weiteres beim größten Anbieter der seit 10/2021 eine Lizenz besitzt monatlich bis zu 7k einzahlen konnte.
Reflektierst du eigentlich dein eigenes Handeln? Versteh mich nicht falsch, ich habe mir einfach nur mal dein Profil angesehen und deine Beiträge angeschaut.
Im Endeffekt suchst du aber den Ursprung deiner Probleme beim Dealer (Casino), aber deine suchtproblematische Handlungen und Probleme; sowie deren notwendigen Erkenntnisse daraus erwähnst du in keinem Beitrag.
Da ich ohne weiteres beim größten Anbieter der seit 10/2021 eine Lizenz besitzt monatlich bis zu 7k einzahlen konnte.
Hier finde Ich, erkennt man deine zu einseitige Sichtweise. Niemand hat dich/uns gezwungen dieses Geld einzuzahlen. Denn, mal selbst reflektiert, haben(du) und hätten wir(Ich) es unserem Fehlverhalten damit ehrlicherweise nicht doch zu einfach gemacht? Um eben nicht in den Spiegel zu schauen?
Wenn man seinen Schaden ersetzt haben möchte, da spreche Ich aus eigener Erfahrung, sollte man vor allem zuerst den Fokus darauf legen, sich selbst und die Ursachen zu hinterfragen und dort anzusetzen.
Damit der Schaden nicht wieder in jener Branche zurückfließt, wo er entstanden ist.