Hallöchen ihr lieben,
Ich weiß Thema Sexualität ist bei vielen ein tabu Thema, dennoch würde ich dieses Thema gerne mal versuchen
Ich möchte nicht wissen was eure Lieblingsstellung ist oder ihr für Neigungen habt, mich interessiert eher in wie weit bei euch die Spielsucht eure Libido beeinflusst hat
Ich mach einfach mal den Anfang :
Ich merke das ich seit dem ich in meiner Abstinenz Phase bin weniger Lust habe. Ich genieße die Gegenwart von meinem Mann sehr, ich liebe ihn nach 10 Jahren genauso wie am ersten wenn nicht sogar mehr und intensiver, aber mir fehlt die Lust zur Intimität, ich genieße die gemeinsamen freien tage, ich erlebe gerne Dinge mit ihm und sei es „nur“ zusammen Einkaufen. Ist jetzt nicht so das wir garkeine Intimität haben aber sie ist weniger geworden und ich merke das die Lust nicht von mir aus geht. Ich hoffe das auch das wieder kommt wenn die Phase der Abstinenz länger ist.
Während meiner Spielphase, naja ich glaube ich brauch das nicht näher erörtern, war das mehr Frustabbau und weniger genießen, also vielleicht falsch ausgedrückt aber da wurde es mehr ... naja andere machen Sport um ärger und Frust rauszulassen. Jetzt ist es aber so das ich immer mehr ruhe finde und zu mir selbst , klingt so Öko Hippie mäßig angehaucht aber so kann ich es beschreiben und dadurch es lieber „ ruhiger „ mag , mehr kuscheln und zusammen sein , als intim zu werden
Wie ist oder war es beide euch mit der Intimität ?
Lg