Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Mein Tagebuch Bianca

• 137 Antworten
  • 24073 Aufrufe
*

Offline Olli

• 7.645
Re: Mein Tagebuch Bianca
« Antwort #135 am: 16 April 2025, 13:36:06 »
Hi Bianca!

Mache das ... :)

Für heute hattest Du genug Aufregung ... Prima, dass Du sie angerufen hast. Du spürst es ja sicherlich selbst, es fühlt sich "richtig" an ... oder nicht?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #136 am: 16 April 2025, 14:22:17 »
Hallo Olli ,
ja für heute hatte ich genug , ja Du hast recht ist ein Stück Erleichterun, und war auch der richtige Weg es ihr  zu sagen.

« Antwort #137 am: 17 April 2025, 10:18:28 »
So heute habe ich mein Tag etwas ruhiger angefangen , ich habe etwas besser geschlafen und mein Magen ist auch nicht mehr so nervös.

Ich habe heute bei der Suchtberatung einen Ort weiter angerufen , und habe auch schon nächste Woche am Donnerstag nach der Arbeit ein Gespräch , zuerst
war ich mit dem schnellen Termin überfordert , aber dann war mir klar dass es auch so richtig ist.

Es hat mich sehr viel Mut heute Morgen gekostet dort anzurufen , doch ich weiß ohne dauerhafte Hilfe werde ich es nicht schaffen.

Was das spielen angeht , beruhigt mich über dieses lange Wochenende dass ich mein Online Banking gesperrt habe , unabhängig davon ist die Lust der Drang momentan nicht da, aber
ja ich weiß wie schnell es passieren kann.

Nächste Woche mache ich mit meiner Schwester einen Finanzplan für meine Schulden , und was mir dann im Monat zur Verfügung steht , ansonsten hat Sie dann das komplette Konto , was das beste für mich ist.

Auch habe ich vor mich hier mal in dem Samstags Meeting anzumelden ,jedoch genau die nächsten zwei Samstage bin ich an Geburtstagen , aber danach möchte ich das wirklich machen .

Ich gehe nun wieder Schritt für Schritt in eine normale Richtung , in dem Pensum wo ich gerade für mich gut finde, es wird zwar wieder dauern aber ich habe es schon mal geschafft , wichtig ist es nun
auch wirkllich dauerhaft hinzubekommen und Spielfrei zu bleiben.

PS_ auch Alkohol habe ich erstmal verbannt , da ich gemerkt habe zu viel durch Frust getrunken zu haben , es wird jetzt auch nichts mehr gekauft, aber ich denke da habe ich mich im Griff

Allen ein schönes Osterfest .
VG
Bianca

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums