Hallo Zusammen,
da bin ich wieder !
Mehr schlecht als recht , allerdings immer noch Spielfrei!
Ist das gut ? Ich weiß es nicht , mir ist soviel in den letzten Tagen klar geworden .. welche Situationen mich so schlimm aus der Bahn werfen , da ich sie gerade wieder erlebe !
Es würde die Seite oder ein Tagebuch sprengen !
Ich bin schon immer sehr hilfsbereit gewesen , sehr viel gearbeitet, nebenher um mein für mich Luxus zu finanzieren!
Mein Vater hatte Krebs , und vier schlimme Jahre sind vergangen bis er gehen durfte ..
Und er fehlt mir immer noch so sehr !
Ja ich weiß „das Leben „
Dann wollte ich meine auch sehr kranke Mama , Tumor im Kopf , rücken , alles was geht unterstützen , dadurch das ich jahrelang Single bin .. da mich offensichtlich kein Mann mochte .. habe ich mich für sie aufgeopfert!
Jetzt ist mein Rücken kaputt , mehr wie spazieren , Übungen machen ist nicht mehr drinnen !
Und was ich gemerkt habe.., das spielen .,, mein Geld zu verspielen , auch das meiner Schwester ., hat mich in alldem beruhigt von Sorgen , von Einsamkeit, von allem !
Es hat mich allerdings von einem schönen Leben ob Single oder nicht mehr denn je entfernt !
Ich möchte so gerne wieder normal leben und glücklich sein !
Ich kann gerade nicht mal hier in dem Meeting von Olaf teilnehmen, da ich soo leer bin !
Spielen will ich nicht .,, ich will mir auch nicht das Leben nehmen
Habe immer das Gefühl wenn etwas besser wird , bekomme ich den nächsten tritt
Ich weiß es geht allen gleich und ich lese den ganzen Tag , und es hilft und tut mir auch für alle anderen so leid !
Sorry länger geworden als gedacht !
Einen schönen Abend ohne Gedanken zu spielen