Hallo zusammen,
es geht wieder bergauf, ich habe nun endlich einen gut bezahlten Job gefunden und nach 10 Monaten mit Krankengeld, komme ich nun wieder super mit meinem Geld zu Recht. Das Geld reicht wieder problemlos bis zum Monatsende und ich verschwende aktuell keinen Gedanken mehr ans Spielen. Auch außerhalb des Jobs habe ich viele Schritte in die richtige Richtung unternommen, u.a. Online-Banking für Casinos gesperrt, Trustly & Sofortüberweisung gesperrt, meiner Familie anvertraut und einen Psychologen aufgesucht.
Dennoch sind in den vergangenen Jahren sicherlich einige tausend Euro ins Casino geflossen die ich wenigstens zum Teil zurückholen möchte.
Ich habe vor einigen Wochen (am 19.11) eine Mail an die o.g. Kanzlei geschickt aber keinerlei Rückmeldung erhalten, auch auf meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter wurde nicht geantwortet. Ich möchte die Kanzlei jetzt natürlich ungern stressen und wollte einfach mal fragen, ob jemand in einem ähnlichen Dilemma steckt? Vielleicht weiß ja auch einer aus dem Admin-Team, ob die Kanzlei aktuell viele Fälle vermittelt bekommt?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

LG