Hallo Kelebek,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, und das ist kein Zufall, sondern aufrichtig gemeint.
Ich habe Deine Geschichte gelesen, und ich bin der Meinung, nicht die Börse, nicht die Corona - Pandemie sind das Problem, sondern Du bist es. Ich denke dabei an Deine Rolle, (wenn ich das als Spieler schreiben darf), in der Du den Vater gibst. Es ist wirklich nicht einfach Elternteil eines Kindes mit Behinderung zu sein, das ist eine Lebensaufgabe, die eben ein Leben in Sicherheit und Harmonie aufgibt.
Behinderte Kinder brauchen Zuwendung, mitunter den ganzen Tag lang, und die ist nur mit ungeteilter Liebe zu vermitteln.
Was Du schreibst kenne ich als "Soziale Ängste", die sind gerade bei mir ziemlich akut, ich bin mir bei mir sicher, es ist die Angst vor dem Älterwerden. Manchmal habe ich auch die Fantasie, ich könnte in einer 5 Sterne - Senioren - Residenz mein Dasein fristen, es würde aber nichts ändern. Die Beschwerden nehmen zu , Gehirn, Herz und Niere lassen nach, kurz: ich habe eine Schwerbehinderung, mit Ausweis vom Integrationsamt.
Du übernimmst die Betreuung Deines Kindes, und kannst nicht mehr in Vollzeit arbeiten? Wieviel Arbeit bereitet Dir die Fürsorgeverpflichtung zum Kindeswohl? Was sagen die behandelnden Kinderärzte dazu, gibt es einen Sozialplan? Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich bin mir sicher, in meiner Heimatstadt haben wir eine Medizinische Hochschule, und ein Kinderkrankenhaus von Rang, und die Ärzte und Sozialbetreuer haben Antworten.
Ich bin kein Arzt, ich bin nur Therapieerfahren. Darum schildere ich Dir das, als eine Möglichkeit, keinen Befund aber, und schon keine Therapie.
Die Experten Hotline 0800 - 0776611 könnte Dir auch zugute kommen.
Bitte zögere nicht anzurufen.
schöne 24 Stunden
Andreas