Ich schreib das mal mit meinen worten,..
Sicherlich kann man im Vorfeld alles ausdiskutieren und madig machen und alle möglichen gründe finden und nennen -ob nun gut oder schutz oder sonstwas-
DAMIT nimmt man sich selbst aber jede einzelne erfahrung und für den ein oder anderen ist es auch schlichtweg eine Ausrede -ob nun bewusst oder unbewusst- sich dem nicht zu stellen.
Ich selbst bin ein Mensch der eine sehr hohe erwartung und KLARE vorstellungen hat und sobald diese nicht "befriedigt" werden dann geh ich oder flippe aus, DAS ist nunmal SO.
Ich selbst hab mich auch mal ziemlich in nem meeting aufgeregt UND MEINEN gefühlen völlig freien lauf gelassen weil ich jemand anders absolut nicht verstanden habe und bin ziemlich "eklig" geworden bis ich dann freundlich von einem Moderator eine PN bekommen habe ich möge mal etwas runter fahren.
Ich hab dann fast das ganze meeting über mit einem der Mods paralell geschrieben -ja auch das geht wenn man multitaskingfähig ist- und für MICH -denn ich kann nur MICH sprechen- war das zwar eine sehr anstrengende Gruppe aber auch SEHR hilfreiche....
Ich bekomm immer das kotzen wenn ich schon lese " ich weiß das ist ein sensibles Thema" man muss aufpassen, man muss vorsichtig sein blablablabla NEIN
Wir sind KEINE kinder -egal ob zocker oder angehörige- und da darf es auch mal kontrovers werden und wenn jemand meint seinen Frust seines Spielers an mir auszulassen so kann er das gerne tun - WENN er denn gewappnet ist für das Echo denn ICH weiß mich zu wehren...
DAFÜR haben wir Moderatoren die so finde ich ein SEHR gutes gefühl haben das es nicht ausartet, womit ich wieder zu meiner eingangsfrage komme, WAS wird von einer REINEN Angehörigen gruppe erwartet ??
Wie ich das heute morgen gelesen habe ist "mein kleiner" direkt wach geworden nach ollis worten "kann sein das wir alleine sein"... da dachte ich nur so, ach ich hab eh langeweile, geh ich heute abend bischen Olli ärgern
auch DAS gehört halt dazu, denn so bin ich nunmal, bzw so ist dies ein teil von mir und niemand ausser mir kann den "erziehen" oder "grade rücken" in dem ich teilnehme und mich benehme, damit wäre das für mich schon wieder ein erfolg....
Und so werde auch ich langsam aber sicher immer egoistischer was ich mein Leben lang verabscheut habe, nun muss ich noch das maß zum "gesunden egoismus" finden und ich habe wieder einen weiteren Teil meines weges erwachsen zu werden mit 47 erreicht,...