Hallo liebe Community ✌️
ich lese hier nun schon eine Weile mit - und muss nun zum besagten Anbieter auch mal mein Statement abgeben.
Ich bin Kunde bei Chargeback24 von der ersten Stunde an, also bereits gute 1,5 Jahre. Damals hat mich denen ihr Konzept- mit der digitalen Auswertung - überzeugt. Bis Dato, bis auf die Auswertung der Umsätze, ist auch bei mir nichts passiert. Vor gut 6 Monaten wurden alle damals abgeschlossenen Mandate auf eine neue Anwaltskanzlei übertragen. Warum auch immer?! Aber auch hier nichts. Vor einem Jahr hat man mir bereits versprochen, Klage einzureichen. Auch hier ist bis Dato nichts passiert. Das einzige was sich bis Dato gehäuft hat, sind die erteilten Mandate - und das sind jenseits der 50 Stk…. Auf Emails wird schon lange nicht mehr reagiert, wenn mal jemand ans Telefon geht - wird man informiert das man Kunde bei Herrn Friedrich ist und man umgehend zurück gerufen wird. Auch hier - natürlich nie ein Rückruf.
Liebe Community, sucht euch - wenn ihr diesen Weg gehen wollt, einen vernünftigen Anbieter. Bei Chargeback24 gibts nur heiße Luft. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, das Geld abgeschrieben und habe etwas Papier für den Kamin.
Bleibt Gesund und weiterhin eine glücksspielfreie Zeit.