Guten Tag,
ich habe mir jetzt lange genug hier die Erfahrungsberichte angeschaut.
Mit LANGT ES JETZT, mit euren Unzufriedenheiten und das ständige gemeckere
Wir sind doch letztendlich selber an unserem Spielverhalten schuld, wir haben doch das Geld verspielt und nicht Chargeback24.de.
Meine Erfahrungen sind bislang sehr gut. Ich habe mich 2021 an das Unternehmen gewandt um Hilfe zu bekommen, da mir finanziell mit der Spielsucht sehr schlecht ging.
Ich habe Herrn Friederich den Zugriff auf meine Kontoauszüge erlaubt, warum macht ihr da so rum, ihr wollt doch Hilfe dann müsst ihr auch mitarbeiten!
Alle meine Anbieter wurden angeschrieben, auch u.a. mit Erfolg. Ein Unternehmen hat mir nach ca. 2 Monaten auch den verspielten Verlust von ca. 1.700 Euro zurückerstattet. Die andern gehen per Klageweg an die entsprechenden Casinos. Ihr müsst einfach Geduld haben, das Geld wäre doch sowieso durch euch weg, Ihr könnt doch nur dazugewinnen.
Die Jungs machen wirklich alles um unser Geld zurückzubekommen und wenn es nur auf einen Vergleich hinaus läuft. Besser als gar nichts. Glaubt ihr, die gehen umsonst in Vorkasse und nur um Spaß zu haben, NEIN, sie setzen sich für uns ein.
Also, meckert nicht und habt einfach Geduld