Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Verzweifelt als Jugendlicher ‚Mann‘

• 3 Antworten
  • 1538 Aufrufe
Verzweifelt als Jugendlicher ‚Mann‘
« am: 30 Oktober 2020, 23:35:46 »
Hey Leute..
ich bin ein junger Kerl, 20Jahre jung und bin Azubi in einem Großunternehmen.. 3tes Lehrjahr und anscheinend spielsüchtig.. ich fühle mich einfach momentan leer. Finanziell bin ich noch nicht schlimm dran wie jeder andere aber ich verdiene im Monat als Azubi knapp 900€.. 700€ geht monatlich an mein Vater als Unterstützung und Auto/Mietkosten (verdiene mit meinem Nebenjob 300€ noch dazu im Monat) und den rest verzocke ich jeden Tag auf Tipico mit Wetten. Gestern kam mein Lohn an & hab natürlich heute schon mein Konto leer gezockt. Hatte sogar heute 2000€ plus gewonnen aber war innerhalb 2Std wieder komplett weg. Nun frage ich mich wieso ich mir das jeden Monat antue und mit leerem Geldbeutel bis zum nächsten Lohn warten muss ? Komme aus einem Guten elternhaus, haben ein gutlaufendes Unternehmen aber ich will meine Eltern bzw hab sie seit Jahren nicht mehr um Geld gebeten. Ich will das wirklich nicht mehr! Reden kann ich mit meinem Umgeld auch nicht weshalb ich mich euch öffne.. hab nun auch die Push-Tan App gelöscht das ich keine Überweisungen per Handy machen kann..

Hättet ihr Tipps oder Ratschläge ?

Vielen Dank

*

Wolke

Re: Verzweifelt als Jugendlicher ‚Mann‘
« Antwort #1 am: 31 Oktober 2020, 05:55:13 »
Hallo 76er,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast früh bemerkt,dass du mit dem Zocken ein Problem hast und hast dir schon die Möglichkeit genommen,was einzahlen zu können. Guter Anfang.
Allerdings brauchst du auch jemanden zum Reden. Wenn du es nicht deinen Eltern sagen möchtest,dann vielleicht deinem besten Kumpel? Reden,wenn der Suchtdruck kommt ist wichtig.