Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Adjö.....

• 4 Antworten
  • 7834 Aufrufe
*

Offline Jörn

• 154
Adjö.....
« am: 30 Mai 2008, 22:54:42 »
So liebe Usergemeinschaft der Spielsüchtigen und  (deren)Angehörigen,

ich bin verärgert, zum ...

einen,

dass man eine Sache nicht zu Ende ausdiskutieren kann...
dass ich mir Anmaßungen gefallen lassen muss...
...

Nun ja, ich habe mein Weg gefunden. Nur schade, dass ich meine freie Meinung nicht akzeptiert wird, entschließe ich mich zu einen erstmal von allen Abstand zu nehmen, um mir Gedanken zu machen, ob ich mein Acount hier löschen lasse.

Adjö. 
"Alte Türen werden sich schließen - neue Türen werden sich auftun - ich muss nur diese neue Türen nacheinander öffnen..."

*

Offline Chris

• 413
Re: Adjö.....
« Antwort #1 am: 31 Mai 2008, 12:13:28 »
Lieber Jörn,
Du hast mir ja auch eine PN geschickt, ich war wirklich überrascht, das Du so sachlich schreiben kannst.
Aber jetzt mal zu Deinem Schluchzzz-Beitrag:

So liebe Usergemeinschaft der Spielsüchtigen und  (deren)Angehörigen,

ich bin verärgert, zum ...   War ich auch

einen,

dass man eine Sache nicht zu Ende ausdiskutieren kann... Ja, wenn man denn bei Thema bliebe
dass ich mir Anmaßungen gefallen lassen muss...  Welcher Art ? Unterstellungen kamen von Dir ! Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung...

Nun ja, ich habe mein Weg gefunden. Nur schade, dass ich meine freie Meinung nicht akzeptiert wird, entschließe ich mich zu einen erstmal von allen Abstand zu nehmen, um mir Gedanken zu machen, ob ich mein Acount hier löschen lasse.

Adjö. 

Gestatte mir den Hinweis:
ich:  IIIII I
mir:  II
mein: III
mich: I
in so einem kurzen Beitrag.

Wir wollen hier gar nicht auf Dich verzichten, nur lass anderen auch ihre Meinung und leg ihnen nicht Aussagen in den Mund, die sie nicht getätigt haben. 

ein schönes Wochenende

Chris

Statistiker und Visionär
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Jörn

• 154
« Antwort #2 am: 01 Juni 2008, 00:37:33 »
Hallo Chris !

Zitat
Du hast mir ja auch eine PN geschickt, ich war wirklich überrascht, das Du so sachlich schreiben kannst.

Klar kann ich das, wenn jemand wie du nicht mehr die Möglichkeit  bietest es Öffentlich kund zu tun, dass Ilona den Thread schließt....

Was die Anmaßungen betrifft, wenn du dich angesprochen fühlst....

Was beim Thema bleiben betrifft, muss ich erstmal erfahren, worum es genau in den Fall geht, und da hole ich mal gerne aus. Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, dass ich kein Bock habe, was schön zu reden und immer eine Sache kritisch beäuge. Ich habe schon genug Schönredner erlebt (nicht, dass ich behaupte, das du einer wärst, ja ? ? ?!), die kurz über lang wieder rückfällig wurden. Und warum ? Weil sie alles und Gott in der Welt alles verteufeln.

Da ja das Thema geschlossen ist, wen interessiert es noch, was andere zu sagen haben bzw. ich habe nicht mehr die Möglichkeit mich zu äußern/korregieren oder sonst was. Zu Marlies hätte ich auch nochwas dazu äußern wollen bzw. Mike, aber gut, mit Marlies werde ich noch dazu noch telefonnieren. 

Für mich endet hier die Diskussion.

Tschüss

- closed -
« Letzte Änderung: 01 Juni 2008, 00:39:56 von Jörn »
"Alte Türen werden sich schließen - neue Türen werden sich auftun - ich muss nur diese neue Türen nacheinander öffnen..."

*

Offline Chris

• 413
« Antwort #3 am: 01 Juni 2008, 08:21:28 »
dass Ilona den Thread schließt....

nee, das war ich !
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Mike

• 193
  • Es ist nie zu spät.
« Antwort #4 am: 02 Juni 2008, 14:24:30 »
Hallo Jörn,

erst einmal wünsche ich Dir für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute.

Jeder in diesem Forum hat seine Meinung u. seinen eigenen Stil diese zu äussern. Das gilt dann aber für ALLE.

Auseinandersetzungen o. gar Streitigkeiten gehören dazu. Gerade das ist doch das Wertvolle daran(gilt für mich).

Sehe das daher sehr gelassen. Habe jeden Montag in der SHG einen sehr guten "Übungsraum". Heute bin ich dafür sehr dankbar.

*Ich finde es sehr schade, dass Du es mir gegenüber bei "Andeutungen" lässt. Aber daran kann ich für meinen Teil nichts ändern.

Gruß

Mike

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums