Ich habe nur SLOTS gespielt, Book of Dead und Legacy of DEAD, spins waren zwischen 2€-10€. Kein autospin möglich gewesen ab 15.10. fällt mir auf.
Wie gesagt die letzten 2.000€ waren nach dem 15.10. und der rest davor innerhalb 5-8 tagen halt. Ich hatte 2 wochen Urlaub, das hat mich wort wörtlich gef....
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich weiß das ich es meiner Frau beichten muss, werde ich auch tun, nur den genauen Zeitpunkt weiß ich eben nicht. Sie ist so eine anständige Frau, uns geht es Gott sei dank nicht schlecht, dennoch der gedanke... Sie schaut nach angeboten für unsere kleine, auch für zuhause, kann mit Geld gut umgehen, raucht nicht, trinkt nicht.
Und ich verbrenne einfach mal 6.000€, während Sie bei Amazon etwas bestellt was 5€ günstiger ist als wo anders, das kann Sie mir nicht verzeihen. Ich will auch nicht sagen das Sie mir verzeihen muss. Egal was Sie sagt, recht wird Sie haben!
Ich aktualisiere diese seite fast jede 30 sekunden, bin auf der Arbeit... eigentlich sollte ich arbeiten... in der hoffnung rettende worte zu finden... habe nicht gefrühstückt, 3 schwarzen kaffe hinter mir und 15 zigaretten. Mir ist einfach nur übel. Ab und zu verheimliche ich meine tränen...