Guten Abend ihr Lieben,
Mein Tag heute war super und ich hatte heute wirklich keine Spielgedanken, war aber eben auch sehr gut abgelenkt.
Hab heute bis 09:00 Uhr ausgeschlafen, danach war ich einkaufen. Nach meinem Einkauf kochte ich eine Kürbissuppe und am Nachmittag war ich dann am vorbereiten fürs Raclette essen.
Den Abend verbrachten wir dann in guter lustiger Gesellschaft mit vollen Bäuchen.
Hab vorhin nur kurz zu mir gedacht wie schön das eigentlich wäre wenn jeder Tag so laufen würde, also wenn ich einfach keine Spielgedanken mehr hätte.
Spielsüchtig werde ich mein Leben lang sein, eine Heilung gibt es nicht - das ist mir nun nach meinem letzten Rückfall noch einmal richtig bewusst geworden. Aber ich will darauf wieder hinarbeiten das die Spielgedanken weniger und seltener werden, und irgendwann werden sie vermutlich kaum noch auftauchen :-)
Die Sucht gehört zu mir, ich habe das Gefühl nachdem letzten Rückfall das ich das erst jetzt so richtig akzeptieren kann, ich hatte früher immer so eine Wut in mir warum ausgerechnet ich spielsüchtig bin. Diese Gedanken haben sich irgendwie verändert. Ich hoffe das ist verständlich was ich da gerade tippe.
Ich verspüre seit längerem einfach wieder eine Akzeptanz zu meinem ICH - das macht mich im Moment sehr glücklich.
Gn8 ihr Lieben