Hi,
ich habe folgendes Problem ich habe letztens wieder wie im Wahn gespielt im OC, eingezahlt mehrmals über Skrill. Habe dann den überblick verloren welche Zahlungen ausgeführt wurden, und welche nicht.
Ich habe mir da keine großen Gedanken gemacht, da Skrill eigentlich direkt abzieht vom Konto. Habe dann einige Tage später gesehen das ich noch Geld habe auf dem Konto, und habe dies dann anderweitig ausgegeben.
Ja nun kam vor ein paar tagen eine Mail von Skrill Mahnung ich sei im Minus, und das ich das Konto bis 27. ausgleiche. Ich natürlich Überrascht, und zugleich sehr verzweifelt überall im Minus kann den Betrag nicht ausgleichen. Habe es mit einem Ticket beim Kundenservice versucht die werden aber geschlossen und kriege nichtmal eine Antwort auf Fristverlängerung oder so. Ich habe kein Problem damit mein Minus auszugleichen nur ist es mir momentan nicht möglich, ich weiß natürlich das jetzt ab 27. das Inkasso eingeschaltet wird aufgrund von Verzug. Habe ich da eine Chance mich zu wehren bzw. wenigstens den zusätzlichen Kosten des Inkasso zu entgehen ?
Mit Freundlichen Gruß
Govi