Nein,die werden da nicht vorgeführt. Da sind 6 junge Menschen mit unterschiedlichen Problemen. Die treffen sich alle zusammen als Gruppe mit einer Therapeutin und sprechen über ihre Probleme,so wie sie können. Sie werden therapeutisch begleitet,ihre Familie involviert,wenn sie es möchten,wenn sie bereit dazu sind. Sie führen ein Videotagebuch ,wenn es ihnen gut geht ,wenn es ihnen schlecht geht. Denen wird professionell geholfen,emphatisch ,für mich ist das sehr gut gemacht.
Denke nicht,dass das aktuelle Folgen sind,aber ich bin da vor 3 Wochen zufällig hängen geblieben und ich fand das sehr beeindruckend,dass sich die jungen Menschen ihren Problemen stellen,mit all den Tiefen und Schwierigkeiten. Auch wenn Rückschritte dabei sind,dann machen sie daraus Anlaufschritte. Und wieviele erleichtert waren,als sie endlich jemandem ihre Geschichte erzählen konnten,ihrer Familie alles erzählen konnten,da konnten sie noch besser an ihren Problemen weiterarbeiten.
Zwei Folgen liefen heute abend auf dem Sender wieder,sind wohl ein paar Jahre alt und wurden von denen auch nicht produziert. Wie gesagt,die werden NICHT vorgeführt,die bestimmen selbst,was sie zeigen,wie weit sie gehen wollen.
LG Wolke