Hi GSD!
Ich ärger mich so sehr. Wieder Schulden, die Angst, es meiner Familie zu erzählen.
Schulden lassen sich zur Not abbezahlen. Das ist nicht schön, aber machbar.
Die Angst es Deiner Familie zu erzählen lässt sich stoppen, indem Du es erzählst.
Mache dies bitte umgehend und führe erst einmal ein Geldmanagement ein.
Um Deine Familie und Dich zu schützen, darfst Du erst einmal keinen direkten Zugriff mehr auf Deine Finanzen haben.
Erst wenn Du Dich wieder gefestigt fühlst, kannst Du es wieder lockern und später ganz einstellen.
Ich hatte versprochen nicht mehr zu spielen und es lief bis dato so gut...
Verspreche NIEMALS, dass Du NIE WIEDER spielen wirst!
Solche Behauptungen sind abhängig von Einflüssen in der Zukunft, auf die Du im Moment des Versprechens keinen Einfluss hast.
Es reicht vollkommen, wenn Du immer nur "für heute" spielfrei bleibst.
Und wenn Du unbedingt etwas versprechen möchtest, dann verspreche, dass Du an Dir arbeiten möchtest.
Nicht wirklich. Eine kurze E-Mail, 10 Minuten später war mein Account wieder freigeschaltet
Und wann war der erste Gedanke dies zu tun? Wie lange hast Du Dich damit beschäftigt?
Selbst für diesen ersten Gedanken gab es bestimmt schon vorher Anzeichen. Warst Du bedrückt? Hattest Du Langeweile? ...
Ich werde auch weiter hingehen, trotzdem ist es momentan ein ziemlich niederschmetterndes Gefühl.
Teile es mit der Gruppe und Du wirst sehen, es wird auch wieder weggehen, dieses Gefühl.