Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Ich bin voll auf Mett....

• 6 Antworten
  • 11719 Aufrufe
*

Offline Chris

• 413
Ich bin voll auf Mett....
« am: 15 April 2008, 10:43:09 »
Der Anfang:
Angefangen hat alles, als ich etwa 12 Jahre alt war. Ein netter Onkel gab mir mein erstes Mettbrötchen. Zugegeben, es schmeckte nicht schlecht. Gleich danach gab er mir noch ein Mettbrötchen..."auf einem Bein kann man nicht stehen !"...alle drumrum lachten. Mit 12 Jahren war mir natürlich noch nicht klar, das ich auf eine illegalen Mettparty gelandet war.

Es dauerte kein halbes Jahr und ich aß regelmäßig Mettbrötchen ! Irgendwann, das war eher schleichend, mußte es dann schön Mett mit Zwiebeln obendrauf sein, sonst fehlte der Kick !

Voll drauf:
Bei einen Schweden Urlaub lernte ich Mettbrötchen mit Grillkridde kennen. Das Zeug haut echt rein. Danach fühl man sich wie der König der Welt. Auf dem Heimweg ließ ich meine Urlaubsbegleitung zurück, um mehr Grillkridde in meinem Wagen packen zu können. Der Zoll winkte mich einfach durch. Schwein gehabt, wie wir Mettsüchtigen sagen !

Wieder daheim finanzierte ich meine Mettsucht durch den grammweisen verkauf von Grillkridde, die es bis dato in Deutschland noch nicht gab. Ja, ich überschwemmte den deutschen Markt geradezu mit Grillkridde. Amok laufende Metties stellten die Vollzugsbehörden vor einen bis dahin unbekannten Problem. Ein Mettie auf Entzug, der war durch nichts aufzuhalten. Pfefferspray ist für nen Mettie so wie Puderzucker auf nen Berliner.

der Abstieg:
Wenn ich mal Pleite war, dann kaufte ich das Mett auch ohne Brötchen. Wenn ich voll auf Turkey war, ließ ich mir auch schon mal beim Metzger meines Vertrauens das Mett direkt auf die Hand klatschen und ab dafür. Egal wie die Leute schauten. Dem Metzger war es egal, finnzierte ich ihm doch seine Luxusyacht.

ganz unten:
der absolute Tiefpunkt, da kaufte ich mein Mett auch schon mal im Supermarkt von der Grabbeltheke. Ja klar, Ihr schreit jetzt auf....ich weiß selbst, das das Wahnsinn ist, ich habe auch mehr als einmal "schlechtes" Zeugs aus der Grabbeltheke erwischt. Da glaubt man dann, das man fliegen könnte, hebt vollkommen ab. Also ich kann wirklich nicht empfehlen, so ein Zeug zu schniefen, wenn man in einem höheren Stockwerk wohnt oder sich dort aufhält.

Es gab Zeiten, da hätte ich meine Mutter für 100g Mett eingetauscht. Wenn man ältr wird, schafft man sich Sicherheiten, ich habe zum Beispiel immer nen Kilo Mett unterm Kopfkissen liegen, für schlechte Zeiten. Nur so kann ich noch einigermaßen schlafen.

Also ich sage Euch:

Einmal auf Mett, immer auf Mett ! 

Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Chris

• 413
Re: Ich bin voll auf Mett....
« Antwort #1 am: 16 April 2008, 11:57:41 »
ne Zeitlang habe ich auch Russisch Roulette gespielt. Aber immer nur verloren. Ich habe mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und damit aufgehört, bevor es noch ins Auge gegangen wäre..... :D

*

Marzipine

« Antwort #2 am: 16 April 2008, 12:07:05 »
Moin Chris,
hier ist ja die Plauderecke und ich gehe davon aus, dass Du Witze machst überhaupt mit dem Russichen Roulette!!!!!
Ich verstehe nämlich gar nix.
Gruß Martina

*

Offline Chris

• 413
« Antwort #3 am: 17 April 2008, 09:35:37 »
Hi Martina,

mich vorsichtig umschau....willste nen Mettbrötchen haben ? 8)....das erste ist umsonst !

LG
Chris

es muß auch mal Platz für nen Spaß sein...

*

Marzipine

« Antwort #4 am: 18 April 2008, 10:56:31 »
Nein, Danke Chris ich mag kein rohes Feisch (Mett) und russ. Roulette auch nicht. Da fliegen dann die Brocken durch die Gegend, das Organ Gehirn z.B. davon macht man dann Mett!
 :o :o
 ;D LG Martina

*

Offline Claus

• 246
« Antwort #5 am: 18 April 2008, 13:33:40 »
Hallo Chris,
in der Fleischfabrik "zum letzten Rippchen"

hat sich eine Selbsthilfegruppe gegründet:

Die "ANONYMEN METTAHOLIKER",

Meeting jeweils nach dem Schlachtfest

gute 24 Stunden

"Wer kein Ziel hat,
dem stehen alle Wege offen!

*

Offline Chris

• 413
« Antwort #6 am: 18 April 2008, 14:19:49 »
das Organ Gehirn z.B. davon macht man dann Mett!

nein nein, Mett wird nur aus hochwertigen Zerealien gemacht !

Die "ANONYMEN METTAHOLIKER",

Meeting jeweils nach dem Schlachtfest

juiiiii, Schlachtplatte breitstell

LG
Chris

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums