Guten Morgen P-Toni,
hat dich dieser Rest an Kryptowährung zum Spielen animiert oder gab es einen anderen Grund? Die lockeren Pokerabende mit Freunden,Beziehungsprobleme,Kiffen?
Du warst fast 1 Jahr spielfrei,warst in einer Klinik,in einer SHG,die dir sehr gut tat,wo du aber schnell nicht mehr hingegangen bist.....du hast viel schnell in Gang gesetzt,hast es aber auch schnell schleifen lassen. Sorry,wenn ich dir das hier jetzt so um die Ohren haue,aber du musst da dran bleiben.....die spielfreie Zeit ist kein Selbstläufer,es ist Arbeit.....Du musst du da dran bleiben,dir selber in den Hi......treten!!
Sprich mit Freunden nochmal da drüber,die können mittreten
,dich unterstützen.
Denk an den Einbau von Hürden.....OASIS Sperrvertrag,onlinebanking abmelden,eventuell Geldmanagement an Freunde/Freundin/Familie eine zeitlang abgeben,wieder zur SHG gehen.....gehst du noch zu der Therapeutin? Hast du noch Nachsorgetermine von der stationären Therapie ?
Nimm das Angebot von Olaf an,am Online Samstagsmeeting teilzunehmen.
Rückfälle,auch mehrere davon,sind scheiße,aber sie stärken dich auch,sie zeigen dir,was du nicht willst ,du weißt, was du falsch gemacht hast,wo du achtsamer sein musst,welche offenen Hintertürchen du schließen musst.
Du schaffst es wieder von der Spielsucht wegzukommen !! Aber du musst wieder ins Handeln kommen ,wo ich mir sicher bin,das du das schnell machen wirst ,aber vor allem musst du auch dran bleiben.
Kopf hoch,das packst du!!
LG Wolke