It´s Magic.
Ich glaube die MGA hat die Regelungen für eine Beschwerde geändert, Google einfach mal Malta Gaming Authority dann auf deren Seite nach Dispute/Complaint suchen, dann kannst du alle angaben machen.
Alternativ gibt es ein Beschwerdeverfahren (Schlichtung) dieses verfahren würde ich aber nicht empfehlen, diese Schlichtungsverfahren sind sehr Casinolastig, die könnten entscheiden, dass das Casino euch solch eine Übersicht nicht zukommen lassen muss.
Das Casino wird dann keine weiteren Auskünfte erteilen und immer auf diesen Beschluss verweisen.
Frag einfach nochmal höflich nach bei Tipico.
z.B. so:
Vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen.
Nach der Überprüfung der Unterlagen habe ich festgestellt, das ein Auszug von 2017 fehlt, bitte reichen Sie diesen nach.
..
Sofern ihr Euer Konto nur deaktiviert habt, würde es sich ggf. lohnen es wieder zu reaktivieren so habt ihr selber die Kontrolle über die Ein- und Auszahlungen sowie den Spielverläufen.
Es könnte Euch natürlich auch triggern, macht es am besten zu zweit, mit jemanden der über die Sucht bescheid weiß, sichert Daten (Spielverläufe und Zahlungen) und deaktiviert es wieder.
Macht es nicht allein, nur unter Aufsicht.
Eine alternative hierzu ist:
Kontaktiert den Live-Chat und fragt nach den Ein- sowie Auszahlungen, die übersenden Screenshots aus deren Systemen, daraus ist auch sofort ersichtlich dass es eure Kreditkarte sowie Euer Bankkonto war.
Wenn die fragen wieso ihr eine Übersicht benötigt, dann sagt ihr einfach Abgleich mit dem Kontoauszug.
Hat bei mir immer geklappt, die Auszüge beinhalten alle Informationen, teilweise auch eine Übersicht mit Gewinn sowie Verlusten.