Ihr Lieben, vielen Dank!
Nee, DAS mach ich nicht. Ich will keine Spammails, weil ich solche Seiten besuche.
Schon den Glücksspielvertrag z.T. vorhin gelesen zu haben und über die GGL, das war alles nicht so schön, vor allem, weil ich vieles davon sehr kritisch wahrnehme, aber auch nicht wüsste, was die beste Lösung wäre. Alle Gambler verlieren, auch die, die in lizensierte oder staatliche Zockerstätten gehen.
Das ist alles 'Unterwelt', und mit dem eigentlichen 'Spielen', was ursprünglich keine Aggression hat, hat weder das illegale noch das legale Spiel was zu tun. Der Staat will auch 'nur' Geld. Ach - viel zu viele Gedanken, die ich mir drüber mache. Verbieten kann man's ja wohl nicht. Mannomann, was für ein Moloch.
Ich frag mich, was ich hier noch tue - aber vllt. kann ich irgendwie helfen ... aber ich hab da große Zweifel.
Von daher, liebe Ilona: Sich mit sooo schwerem Stoff auseinanderzusetzen und sich so vehement dahinterzuklemmen - dazu braucht frau sehr, sehr viel Kraft, große Menschenliebe, sehr viel Gerechtigkeitssinn und Sozialempfinden. Du tust Dein Möglichstes, *boooaaah*, das ist gar nicht richtig wertzuschätzen.
Ich frage mich, wie du dazu gekommen bist.
Hut ab! Alle Hüte, alle Kopfbedeckungen ab DAFÜR!
... und ganz liebe Grüße
R.