So Hallo melde mich wieder Mal.
Bin aktuell weiter Spielfrei
Job läuft gut bis auf Corona.
Minijob läuft auch gut.
Das einzige was mich aktuell belastet ist meine Gesundheit, hab paar Beschwerden mehr.
Finanziell hat sich vieles gebessert, ich konnte mir einiges leisten z.b Zahnersatz Elektro Geräte usw.
Meine Schulden werden weniger in 4 Jahren ist alles vorbei. Ich zahle mit 85€ ab die anderen Schulden gehören zum Haus, Auto.
Vielleicht ganz wichtig was tuhe ich gegen die Spielsucht: ich hab beim Fitnessstudio angefangen zu trainieren momentan leider zu.
Harte Maßnahmen:
Mein Partner verwaltet das ganze Geld hab nur meine EC Karte mit der Zahle ich z.B Mittagessen, Tanken, usw. Das klappt ganz gut da jede Transaktion über Partnerin überwacht wird klappt das ganz gut.
Ich hab 2 Security Kameras Haus Außen installiert wegen Schutz vom Außen, jedoch hab ich festgestellt, dass es mir hilft nicht auf blöde Gedanken zu kommen um Nachts heimlich rauszugehen um evtl Spielothek zu besuchen.
Falls jmd sich bewegt meldet die Kamera an mich und an Partnerin.
Ich hab auch 2 Apps drauf, einmal GGG und life360, GGG blockt sperrt OC Seiten plus Games auf meinem Handy und life360 trackt mich und bsp. Partner sieht wo ich bin.
Falls jmd meint die Maßnahmen sind übertrieben, Nein sind Sie nicht ich fühl mich wohl damit.
Alles ist besser wie zu spielen und diesen ganzen gewissen Ruin durch zumachen.
Info Chargeback läuft noch über Chargeback 24 aktuell noch keine Neuigkeiten.