wichtig für alle Leser!
habe vor ca. 5Wochen eine Vorladung der Polizei als Beschuldigter bei unerlaubten Glückspiel erhalten.
Meine Frau auch gleich, weil wir ein gemeinsames Konto bei der TARGOBANK hatten.
Ich habe, weil ich behindert bin, der netten Dame bei der Polizei eine Mail geschrieben, dass wir leider
nicht kommen können. Ich habe sie gebeten für meine Frau und mich einen Anhörungsbogen/Vernehmung
zu schicken. Das wurde sofort angenommen und die Formulare hatten wir 3Tage später. Dann haben wir die
ausgefüllt, aber zur Sache keine Auskunft gegeben. Zudem meine Frau nicht mal mit einer Maus unfallfrei
am CP umgehen kann. Alles wieder zur Polizei geschickt. Gestern kam dann die Nachricht von der Staatsanwaltschaft.
Beide Verfahren wurden sofort ohne jegliche Auflagen eingestellt.
DAS ALLES OHNE EINEN CENT AN ANWÄLTEN ZU VERSCHWENDEN!
Das ganze hat gerade mal knappe 6Wochen gedauert...da wird sich wohl bald was ändern, kann ja nicht sein, dass
Banken, Kreditunternehmen die Macht haben, ihre Kundschaft ans Messer zu liefern, wenn es mal anders läuft, als nur
abkassieren!
Damit auch hier mal alle wissen, wie es wahrscheinlich ausgehen wird....die Staatsanwaltschaft hat andere Sorgen, als uns
arme kleine Internetglücksspieler zu verfolgen.