Hey,
vielen Dank für die netten Worte.
Ich hab damit zum jetzigen Zeitpunkt damit abgeschlossen, ich werd' mich aber nochmal den letzten Fragen stellen um mit dem Kopf im reinen zu sein.
Ich werde versuchen daran festzuhalten und nicht zu spielen, also ich werd's auch durchziehen.
Und ich muss auch, ich bin generell ein suchtgefährdeter Mensch würd' ich von mir behaupten.
Ich rauche auch, zwar merke ich keinen Nikotinschub oder so mehr, aber ich mach's noch
Warum? Keine Ahnung
Gefühle fühl ich eigentlich nicht wirklich, fand ich es deswegen so geil zu spielen?
Wahrscheinlich.
Beim Poker hab ich anfangs eventuell Gefühle verspürt, das kann schon sein, ist länger her, aber seitdem ich mich mit Taktiken, tight spielen, lag spielen befasst habe, löst es keine Glücksgefühle mehr richtig aus, deswegen hab ich auch von Zeit zu Zeit immer weniger gespielt, obwohl ich oft im Cashout war, weil ich ziemlich tight spiele.
Und tight spielen ist super langweilig, ist wohl der Grund warum die erfolgreichen so viele Tische auf ein mal spielen.
Jdf will ich damit sagen dass ich beim Poker eigentlich keine Gefühle suche, wenn ich lustige Videos anschaue such' ich Gefühle(Lachen, Glücklich sein, was normale Menschen machen) aber beim Poker nicht, ich sollte es trotzdem nicht mehr spielen und werd's auch nicht machen, da ich mich dafür in ein OC bewegen muss und auf Stars hab ich mich nach gestern sperren lassen, d.h. das wird so einfach eh nicht mehr gehen und woanders spielen werd ich auch nicht.
D.h. das fällt für mich eh aus und somit auch BJ
Naja whatever, krass wie man durch eine schlechte Aktion so 'nen Ekel auf Glücksspiel bekommen kann, ist irgendwie lustig.
Danke für deine Worte ich wünsche dir und allen die das lesen alles gute.
Ich werde mich sicher nochmal melden
Edit: Okay mir ist grad was in den Sinn gekommen als ich die Seite geschlossen hab....
Ich glaub für mich lief's noch gut dass ich direkt auf die Schnauze gefallen bin, und vorher halt nie für BJ eingezahlt hab.
Das normale Schema sieht für mich eher so aus, dass erst über einen längeren Zeitraum mit geringen Einsätzen gespielt wird, bevor man ausrastet.