Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Chargeback Ing Diba über Rapid, Trustly und Klarna ca. 7500 Euro Überwiesen

• 1 Antworten
  • 2035 Aufrufe
*

Karakoe89

Hallo zusammen,

Ich hab ne Frage ich hab über sofortüberweisung ca 7500 Euro an verschiedene OC gezahlt kann Mann dieses Geld zurückholen.

Ich bin aktuell in Therapie meine Frau unterstützt mich alle Karten sind vernichtet.

Normalerweise war ich ein Spielothek Besucher aber jetzt in Corona Zeit hab ich im Werbung die OC gesehen und gespielt.
Hatte keine Ahnung das es Illegal ist aber das ist mir egal ich würde ne Bewährung bevorzugen bevor ich diese Anstalten unterstütze.

Falls einer Tipps hat wäre ich dankbar muss ich zum Anwalt Klagen? Wenn ja ich hab Rechtsschutz übernimmt die das?

Soll ich die Bank informieren?

Falls möglich was kann ich tun.

Mfg

Falls einer Tipps hat wäre ich dankbar muss ich zum Anwalt Klagen? Wenn ja ich hab Rechtsschutz übernimmt die das?

Ruf deine Versicherung doch einfach mal an? Sind wir hier Kundenbetreuer?
Je nachdem wie deine Rechtschutz Police ausschaut, hast du doch sicher auch eine Anwaltshotline oder? Dort kann man dir die erhoffte juristische Beratung geben.

Ansonsten kostenlose Erstberatung dank der FAGS: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Oder einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen. Deine Frage wurde hier schon tausend Mal thematisiert.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums