Oh, oh..
Trainiere schon seit 2 Wochen mit Handschuhen und desinfiziere meine flossen davor und danach..
Man kanns auch übertreiben mit dieser panik macherei.
Haste dir mal ausgerechnet wieviel Prozent der Chinesen wirklich infiziert sind ? Da kommt ne 0,00 zahl raus.
Glaub 40.000 von ? 1,3 miliarden oder wieviel Einwohner ham die ?
Weißt du wieviel Menschen jd jahr an ner Grippe sterben ?
Also man kann ja seine Hände regelmäßig desinfizieren und vor allem waschen, auf Hände schütteln verzichten usw usf, aber im keller brauch sich echt niemand einschließlich der nicht schon infiziert ist..
Diese Mainstream panik macherei ist total übertrieben..
Davon ab wird mir wenn sie wirklich schließen sollten nix anderes möglich bleiben.
Macht aber überhaupt keinen Sinn wenn ich weiterhin einkaufen gehen kann wo kein Desinfektionsmittel bereits am Eingang steht wie im studio, 90% weiterhin zur Arbeit müssen usw..
Davon ab erkrankt jemand wie ich zuhause schneller an nem Rückfall der Spielsucht, als in nem studio mit Handschuhen und Desinfektion an einem coronavirus, da gilt es eben abzwiegen..
Und wem das zu riskant ist, der kann ja auch völlig problemlos und entschuldigt zuhause bleiben und online sein Geld verzichten oder sich vom GEZ pflichtigen fernsehen verblö... lassen.. ( damit meine ich natürlich nicht explizit dich, bevor ich mich gleich schon wieder unbeliebt hier mache 🙈 )
Dennoch danke für deine Belehrung!