also ich kenns ja von einzelnen Personen aber wen 2 zocken wird es dann schon heftig!
man kann sagen das man in einen rausch ist und wenn es alle beide sind gibts ein problem, es ist wei mit den rauchen wen beide Partner rauchen und einer will aufhören kommt der andere in bedrängniss, weil er eine erwartung erfüllen muss.
versucht doch was anderes Schwimmbad, Kino, usw.. Ihr müss euch eine alternative zusammen suchen.
Das das Spielen einen reich macht gibt es nicht!
ich kenne viele ich Arbeite in einer spielothek und dammit hat keiner wohlstand erreicht!
eher das gegenteil, wenn man dauernt verlier macht das unzufriden schlägt sich auch die Beziehung nieder, Ihr müsst euch beide überlegen was euch mehr wert ist!
denn wenn nicht beide mitziehn wird problematisch
dein man denk warscheinlich so:
hey die ganze zeit haben wir gezockt hast auch mitgemacht, nur weil du jetzt meinst geht nicht mehr soll ich aufhören?
der Punkt ist du willst aufhören er nicht
der man ist nie der vernünftige!
du kannst nur mit Ihm reden und versuchen Ihm auch klar zu machen das Ihr zu viel Geld verballert und das hobby geld kostet und nicht wenig!
man verdient da nix dran!
wir haben 4000 Spieler und keiner wirklich keiner hat es raus!
weil es nicht Geht!
Erst wenn man alles verloren hat Bezihung geld Freunde eigendlich sein komplettes leben dan check man es aber es ist zu spät.
Ihr spiel schon lange dadurch hat sich eure beziehung in die Zocker beziehung geändert und könnt Ihr nicht zusammen zocken habt Ihr keine richtige Bezihung oder spass Ihr müsst Lernen oder hauptsächlich er das das spieln schwachsinnig ist.
versucht ein anderes hobby zu finden Ihr hoffenlich weider den richtigen weg !gemeinsam!.
viel glück