Hallo Ihr,
wenn mein Döner Laden einen Lieferdiendt hätte, bräuchte ich mir keine Gedanken ums Mittagessen machen, das geht ja zur Zeit durch Einschränkungen durcheinander.
Natürlich nehme ich auch wahr, daß Spielstätten, Bars und Bordelle geschlossen sind .
Eie gessgt, ich kann nur mit jemanden in der Nähe von Spielstätten jeder Srt srin, der mein Problem - Spielsucht kennt, niemals alleine mich selver testen.
Das idt vorletztes Jahr im Oktober passiert : zu meinem 65. Geburtstag hst meine Geschiedene - mir eine Karte für den Circus Roncalli geschenkt, da habe ich mich riedig drsuf gefreut. Vorher hatte ich mittags Termin zur Lymphdrainage, die ich stets genießen ksnn, und Heute trotz Pandemie auch bekomme.
Zwischen Physiotherapie und Circus hatte ich Zeit, und bin in ein Kaufhausrestaursnt gegangen. Dort hatte ich Currywurst und Pommes geordert, mir einen Plstz fernab der Daddelkästen gesucht, und drnen am Tisch den Rücken zugewandt. Alles korrekt, dschte ich... Dann kam der Gedanke ' was wäre wenn " und der wurde lauter und lauter, ich sah keine Wurdt und Fritten mehr auf dem Teller, nur noch Spielautomaten, diekkunterbunt dich suf dem Tisch, im Magen, im Hirn tummelten. War ich froh, sls ich da rsus war, draußen tobte ein Sturm, aber dad Circus Zelt hielt dem Stand und der Kopf wurde wieder klar durchpustet.
Darüber habe ich mehrmals in meinen Gruppen nachdenken dürfen.
Meine Unfähigkeit, mit positiven Zuwendungen umzugehen, und die Erkenntnis, es für Einen Tag zur Zeit ed mir erlsuben,, hat mich wieder eingenordet.
Was bleibt, dind die dchönen Bilder der Circus Vorstellung, und die Erkenntnis, daß ich diese Erlebnisse mir nicht durch Spielen verderben muß.
Liebe Grüße
Andreas