Hallo ihr Lieben,
Ehrlich gesagt geht es mir aktuell nicht sehr gut :/
Ich habe extreme Zweifel ob das ganze nicht ein Fehler war.. überlege sogar meine aktuellen Anwaltskosten und die Rücklastschriftgebühren von Paypal von Insgesamt ca 1800 zu zahlen und das Chargeback-Geld wieder zurückzuzahlen.
Weiß einfach nicht was ich machen soll.. habe Angst, auch noch mein restliches Geld durch den Chargeback zu verlieren. Da ich immer mehr lese, dass die Chancen besonders bei Sportwetten immer geringer werden und auch nie sehr hoch waren.
Irgendwie hat mein Anwalt mir da vielleicht ein bisschen Honig um den Mund geschmiert.. will ihm aber natürlich auch nichts vorwerfen.
Ansonsten kämpfe ich extrem gegen meine Sucht - Tag für Tag.. bin aber glaube ich auf einem guten Weg.
NDS: verstehe ich das richtig, dass es schon eine größere Gefahr eines Schufaeintrags besteht, wenn ich die Rechnungen vom Inkassobüro nicht zahle? Mein Anwalt meinte, dass ich mir da absolut keine Sorgen machen muss. In der ganzen Laufbahn der Kanzlei hätte noch nie jemand einen Eintrag bekommen. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen zu blauäugig an die Sache gegange..
Naja ich kämpfe einfach weiter, Tag für Tag und versuche den Kopf nicht zu sehr hängen zu lassen.