Ist mein Mann weg, damit er ungestört spielen kann oder ist er lieber bei diesen Männern, als bei mir?!
... gestern war ein schlechter Tag... ich habe oft an euch gedacht... mein Gott fühlte ich mich allein
ja ihr denkt jetzt bestimmt: mann, wann schnallt die es endlich... er will sie nicht mehr, es hat sich schon längst entschieden...
für seine Sucht !?
... und ja auch ich frage mich das ständig, wann schaffe ich es loszulassen, ganz und gar und ihn einfach abzumelden...
ohne Rücksicht auf Verlust, egal was dann mit ihm passiert, ob er ausgewiesen wird oder nicht, aber... ich bin noch nicht so weit
Ich habe gestern ein Bild gemalt und meinen Garten verschönert... und schreibe euch heute mal wieder mit Tränen in den Augen,
weil ich ihn vermisse und weiß, dass es wohl nie mehr so wird wie es war... es tut so weh...
Er wollte mich treffen, vor paar Tagen, immer abends spät kann er schreiben, da fällt es ihm ein, dass es mich gibt, wenn ich schlafen gehe,
wird er wach... Ramadan... das Fest des Fastens, der Liebe, Familie... der Vergebung... wann hören nur diese Fragen in meinem Kopf auf.
Heute werde ich kochen, den ganzen Tag, morgen kommen meine Eltern, endlich Menschen um mich, auch wenn ich ständig abwesend bin,
im Geiste... Wüßte ich nur, dass er lieber weg bleibt, damit er in Ruhe zocken kann, dann wäre es leichter, wüßte ich, er ist lieber weg, weil er lieber
mit anderen ist als mit mir, das täte mir weh. Und die Vorstellung, er hat eine andere und baut sich jetzt sein eigenes Leben auf, bringt mich fast um.
Die Schmerzen sind unerträglich in mir.
Dann denke ich an euch: und wie schlimm diese Sucht wohl sein muss, dieses Verlangen, dieser Drang, die Gier...
und wie schlimm es sein muss, ihr zu widerstehen, sich zu zwingen, wieder gesund zu werden und den Weg ohne SIE zu gehen...
wie viel Kraft und Willensstärke es kostet, sich davon abzuwenden... ich kann nur sagen: ich bin so stolz auf euch, was jeder einzelne hier von euch leistet.
Ich bin traurig, so traurig, so verletzt, so enttäuscht, ja noch immer
er wollte Zeit mit mir verbringen um 22:30 Uhr, ja nee is klar... er sei bis morgens da...
wie fühle ich mich benutzt... wertlos... habe dankend abgelehnt und frage mich echt: was ich noch für ihn bin? Warum holt er seine Sachen nicht?
Er hat sich ein Postfach gemacht... nun wartet er auf den Brief dafür... ich will ihn gar nicht sehen (ich will schon, aber es wäre nicht gut...), also muss ich
mich zwingen, ihn nicht sehen zu wollen...
Danke fürs Zuhören, danke, dass ihr da sein, danke, dass es euch gibt....