Lieber Luchador,
Corona hat für mich ca. 90% nur Gutes, weil ich die Stille liebe und endlich kein Verkehr auf den Straßen, kein Lärm von Bauarbeiten und nicht ständig diese Berührungen von anderen Menschen,
wenn man einkaufen geht. Ich höre die Vögel noch lauter singen und es fühlt sich irgendwie freier an, obwohl die Menschen "eingesperrt" sind...
Mach einfach, es lenkt Dich ab und bringt Dir viele neue Innovationen woraus immer neues dazu kommt. Es passiert einfach, ohne daß Du es im ersten Moment wahr nimmst.
ja du hast recht: ich mache jetzt einfach... kann schlecht schlafen, höre jede Nacht eine Einschlaf-Meditation, wache oft auch, dafür schlafe ich dann morgens einfach länger...
und kuschel mit meiner kleinen Maus (Hundi), die übrigens operiert wurde und alles ist gut (falls es euch interessiert... kein Tumor, sie ist gesund, was für eine große Freude)
Will ein Spieler in die Abstinenz, muß er auch ein wenig Egoismus erlernen. Egoismus nicht zum Gegenteil anderer, mehr auf sich bedacht im Sinne Abstand zu anderen aktiven Spielern, loslassen Alter Gewohnheiten bis hin seinen eigenen Weg auch gehen zu können ohne auf Reaktionen der anderen reagieren zu müssen.
auf mich übertragen: will ich aus der Co-Abhängigkeit und "Sucht" nach meinem Mann, muss ich einen gesunden Egoismus erlernen und dem immer wieder treu bleiben...
mehr auf mich achten, bei mir bleiben und Abstand zu anderen Süchtigen (meinem Mann) halten, alte Gewohnheiten loslassen, meinen eigenen Weg gehen und nicht auf alles reagieren...
Das ausbremsen durch ein Stein mitten im Weg (Dein Mann) sollte Dich nicht abhalten weiter darauf aufzubauen. Es bedarf lediglich ein kleines ausweichen um dann wieder gezielt gerade laufen zu können.
wenn du wüßtest, wie schwer es ist, ihm auszuweichen... und wie leicht er mich wieder aus der Bahn werfen kann, das erschrickt mich und möchte ich verwandeln...
das da eine Nachricht kommt und ich gelassen bleibe... aber stattdessen plagen mich jetzt Bauchkrämpfe und innere Unruhe...
Post sollte wegen unbekannt verzogen zurück gegeben werden. Die etwas von ihm wollen, werden sich darum kümmern wie sie an Ihn ran kommen. Sei denn er hinterlegt ein Nachsendeauftrag.
er hat ja scheinbar nun ein Postfach gemacht und wartet auf einen Brief, den er dann möchte... ich hoffe, ich überstehe das gut, es wird noch sehr viel Kraft kosten, ich danke euch, dass es euch gibt.
Du bist es Dir wert jetzt nicht abzuweichen.
Liebe Wolke,
nein,du bist dran. Was willst du? Mach das was dir gut tut,was du möchtest. Du hast dir deine Fragen in den 2 letzten Postings schon selber beantwortet. Lies sie nochmal aufmerksam durch,dann weißt du ,was du tun willst.
was ich will? ... glücklich mit ihm zusammen sein, jede Sekunde in meinem Leben... aber das ist leider unmöglich...
was will ich also nun? ... glücklich mit mir zusammen sein, in jeder Sekunde meines Lebens... und deshalb muss ich loslassen... würde es nur nicht immer wieder so weh tun...
Das Problem dabei ist: ich möchte ja alles, was mir gut tut, mit ihm machen... aber auch das muss ich jetzt akzeptieren, ich muss es mit mir machen, ich weiß...
ich übe, jeden Tag...
Ich danke euch, fürs Zuhören und eure Zeit,
eure Lina
LG Wolke