Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Einsätze von Tipico und Co zurück fordern? Meine Situation fast aussichtslos....

• 17 Antworten
  • 4892 Aufrufe
Mein Suchtdruck hat erheblich nachgelassen. Als es anfangs stärker war habe ich hier gelesen und geschrieben.  Alle Tagebücher gelesen und auch mein eigenes immer wieder. Einen Freund anrufen ist bestimmt gut, aber du kannst auch hier schreiben, warum du unbedingt spielen musst.
Versuche doch Mal den Druck genauer zu erfassen. Wer oder was ist da so stark, dass du dein Leben tiefer in den Sumpf der Spielsucht führen willst.
Viele Grüße

*

Wolke

Treppe rauf und runter rennen, mit MP3 Player draußen laufen,mit Freunden reden,laut schreien(vielleicht im Wald oder ins Kissen,den Nachbarn zuliebe),die Chili hilft mir in ganz akuten schlimmen Fällen am besten.

Skills helfen mir den Druck zeitlich besser zu überstehen,dadurch habe ich aber nicht mehr Angst vor dem nächsten Druck.

*

Offline Olli

• 7.321
Hi Lausbub!

Fast hätte ich es vergessen ...

Skills sind ja Fähigkeiten und Techniken, die jemand nutzt, um mit bestimmten Situationen besser umgehen zu können.

Du schreibst, dass Du gerade sehr unter Stress stehst.

Stress begegnet man am Besten mit Entspannung.
Je nach Gusto kannst Du also einen Waldspaziergang machen, autogenes Training oder sonst etwas in dieser Art.

Hast Du da etwas, was Dir Spaß machen könnte?
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums