Vielen Dank für eine Hilfe und Aussagen!
Spielfrei war ich leider nicht in diesem Monat..habe inzwischen aber meine Kontoverwaltung an meinen Bruder abgegeben - daher aktuell keine Chance auf Sportwetten.
Meint ihr jetzt ich sollte die das was beim +/- der letzten 13 Monate nur zurückbuchen oder das was beim +/- der letzten 3 Jahre rausgekommen ist?
Ich plane aktuell mein +/- also ein Verlust von ca 15000 Euro aus den letzten 2 Jahren zurückzubuchen. Dies habe ich sicher in den letzten 3 Jahren verloren. Meint ihr das macht Sinn oder lieber nur das aus den letzten 13 Monate hernehmen (ca. 8000).
So wies aussieht werde ich mich dafür entscheiden, also nächste Woche meinem Anwalt schreibe und im zuge dessen die Lastschriften der letzten 8 Wochen selbstständig zurückbuchen. Kontoauszüge der Bank und von Paypal als PDFs doppelt auf Computer und Stick sichern - für spätere eventuelle Nachrechnungen/Beweise.
Was meint ihr? Also lieber von den 13 Monaten oder ruhig von den 2 Jahren? Außerdem wollte ich noch fragen, ob es riskant ist den Verlust vor 2 Wochen auch zurückzubuchen?
Das sind auch meine letzten Fragen.. werde euch also erstmal in Frieden lassen damit
![Smiley :)](http://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/Smileys/default/smiley.gif)
Melde mich dann nach dem CB nochmal und berichte über den Verlauf.
Vielen dank schonmal!
Lausbub